Entdecke die Welt von Madrigal im browserbasierten MMORPG Flyff Universe, jetzt verfügbar

Erlebe das legendäre Anime-MMO jederzeit und überall, kompatibel mit allen Browsern

27. Juni 2022 - Gala Labs neu konzipiertes browserbasiertes MMO Flyff Universe ist ab sofort ​ Weltweit in 16 Sprachen auf der Website des Spiels verfügbar! Erlebt eine moderne Version des legendären Originals von 2005 mit aktualisierten Grafiken, Quality of Life Verbesserungen und vieles mehr. Im Gegensatz zu anderen MMORPGs, kann das Spiel ohne Download überall wo ihr eine Internetverbindung habt spielen, egal ob auf dem PC, Mac, oder mit dem Handy. Solange das Gerät einen Browser hat, könnt ihr spielen.

Taucht ein und erkundet die Welt von Madrigal, eine riesige offene Welt mit vielen Kontinenten, vom friedlichen Dorf Flarine bis zur Steampunk-Region Darkon. Fliegt mit dem Besen oder Hoverbike, überkommt heldenmäßige Herausforderungen, und interagiert mit Tausenden von anderen Online-Spielern. Mit 8 Unterklassen, mehreren Gruppen-Kerkern, PvP-Modi und einer Reihe sozialer Funktionen bietet Flyff Universe Hunderte spannende Spielstunden.

Flyff Universe bietet ein einfaches Lern und Spielerlebnis für alle, egal ob ihr das Original von 2005 gespielt habt oder Neueinsteigern seid. Die Grafiken wurden neu gestaltet, mit Antialiasing, fortschrittliche Shader, und vieles mehr zur Modernisierung der visuellen darstellung. Dieses Reimaging ist eine Zusammenarbeit von Gala Lab und Sniegu Technologies, ein Team von lebenslangen Fans des 2005-Originals, und liefert ein Spiel das von Spielern, für Spieler gemacht wurde.

Seit Flyff Universe seine Server in Südostasien eröffnete, erreichte das Spiel über 250.000 Spieler. Um die globale Einführung zu feiern, erhalten alle neuen Spieler viele Gegenstände innerhalb des Spiels, wie z.B. Flügel und Verbrauchsmaterialien, und sie haben zusätzlich die Möglichkeit, an den vielen Einführungsevents teilzunehmen. Mit mehr als 17 Jahren an Inhalten die für zukünftige Veröffentlichungen verfügbar sind, wird Flyff Universe auch in den kommenden Wochen und Monaten neue Funktionalitäten und inhalt hinzufügen, um unseren Spielern weiterhin spannende Unterhaltung zu bieten.

Flyff Universe kann mit einem Klick unter universe.flyff.com erlebt werden. Tretet dem offiziellen Discord bei, um andere Spieler zu treffen. Für weitere Details und um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt die Spieler das Spiel auf Instagram und Facebook folgen. Die Pressemappe ist hier.

Zum Funktionsumfang gehören:

• Kostenloses Spiel, kein Download, mehrere Benutzeroberflächen, Befehle und grafische Einstellungen für alle Geräte.
  • Das Spiel besitzt keine Auto-Spiel oder Auto-Kampf funktion, weder auf mobilen Geräten noch auf Computern.
  • Jede Menge Kostüme stehen zur Verfügung, damit die Spieler im Spiel wirklich einzigartig aussehen können. Kombiniere die Kostüme für den perfekten Look.
  • Benutzer können auch jederzeit zwischen den ursprünglichen 3D-Renderern oder den karikaturhaften Cel-Shading-Grafiken wechseln.
  • Nehmt an Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen teil, einschließlich Duels, PvP-Arena, Guild Siege und dem zugeordneten Open-World-PK-Kanal auf jedem Server.
  • Einzigartiges Parteiensystem (gründet eine Gruppe mit Freunden oder Fremden, und levelt eure Partei hoch, um mehr EXP-Punkte zu verdienen); privater Spieler-Shop (richtet euren eigenen Shop überall in der Stadt ein), Gildensystem usw.

Über Gala LabGala Lab Corp. ist ein koreanischer Entwickler und Herausgeber von PC- und mobilen MMO-Spielen. Seine beiden Flaggschiff-MMORPG-Series, Fly For Fun „Flyff“ und Rappelz, wurden von über 100 Millionen Spielern weltweit seit ihrer Einführung genossen.

Über Sniegu Technologies

Sniegu Technologies ist eine Tochtergesellschaft von Gala Lab, von erfahrenen Flyff-Spielern gegründet. Sniegu Technologies kombiniert die Leidenschaft für Flyff und technologische Expertise, um mit Flyff Universe ein umfassendes 3D-MMO-Erlebnis direkt im Browser zu bieten.

David Gill

Account Manager, Vicarious PR

About Gala Inc

GALA Inc. is a Japan-based company mainly engaged in the development and operation of smartphone applications and PC online games. For more information visit: http://www.gala.jp/english/index.html