Browser MMORPG Flyff Universe erreicht seit seinem Start 800K Spieler weltweit

Flyff Universe bietet einen Einblick darauf, was diesen Sommer auf uns zukommt

13. Juli 2022 - Das plattformübergreifende MMORPG Flyff Universe lädt seine Spieler diesen Sommer ein, in Madrigal mitsamt der aktualisierten Roadmap, abzuhängen. Neue Inhalte werden in den kommenden Wochen ebenfalls folgen. Erforsche den überarbeiteten Kontinent Azria, wage die Reise durch ein neues high-Level Dungeon und ziehe deine eigenen Haustiere auf. Nach dem weltweiten Start von Flyff Universe am 14. Juni, wurden bereits 800K Spieler auf der ganzen Welt erreicht.

In weniger als einem Monat nach seinem Start hat Flyff Universe bereits 800K Spieler weltweit erreicht. Neben diesem aufregenden Meilenstein, lädt Flyff Universe seine Spieler ein, die neuen Inhalte, die in den nächsten Wochen mit dem Sommer Roadmap Update nach Madrigal kommen zu erforschen. Erforsche den eisigen Kontinent Azria, ziehe niedliche Haustiere auf, wage dich durch das Volkane Dungeon, um neue high-Level Ausrüstungen zu erlangen und vieles mehr.

Spieler können den Kontinent Azria erforschen, welches neue Questreihen bietet und damit das maximale Endgame Level erweitert, so dass die Spieler ihre Stats weiter ausbauen können. Zusätzlich zu Azria, eröffnet das Volkane Dungeon mit neun Quests und high-Level Ausrüstungen, für diejenigen die den Red Meteonyker, den starken Boss-Gegner, besiegen können.

Das Sommer-Update von Flyff Universe führt außerdem neue Haustiere zum Großziehen ein. Neue Systeme für die Ernte und Haustier-Süßigkeiten Herstellung sind hinzugefügt worden, sowie neue austauschbare Skins.

Mit mehr als 800.000 Spielern seit dem weltweiten Start, bietet Flyff Universe ein einfaches „pick up and play“ Erlebnis für neue Spieler, sowie Kenner des Originals aus dem Jahr 2005. Mit innovativen Grafiken, einschließlich Anti-Aliasing, verbesserten Shadern und mehr, um die Bilder moderner zu gestalten. Diese Neugestaltung verlief in Zusammenarbeit von Gala Lab und Sniegu Technologies, einer Gruppe langjähriger Fans der ursprünglichen PC-Version, um ein Spiel von den Spielern, für den Spieler zu liefern.

Erlebe Flyff Universe jetzt mit nur einem Klick auf der offiziellen Website des Spiels. Schließe dich dem offiziellen Discord an, um Mitspieler kennenzulernen. Für weitere Einzelheiten und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, können Spieler dem Game auf Instagram und Facebook folgen. Das Pressedossier ist hier zu finden.

Enthaltene Features:

• Frei spielbar in jedem Browser, keine Downloads, verschiedene UI, Steuerungs- und Grafikeinstellungen die auf jedes Gerät anpassbar sind.
  • Das Spiel beinhaltet weder auf Mobilgeräten noch auf Computern Auto-Play oder Auto-Combat.
  • Viele Kostüme sind im Spiel enthalten, so dass jeder Spieler absolut einzigartig aussehen kann. Kombiniere und stelle alle möglichen Kostüme zusammen, für den perfekten Look.
  • Benutzer können ebenfalls jederzeit zwischen dem ursprünglichen 3D Render oder dem Komikhaften Cel-Shading Grafiken wechseln.
  • Nimm am player-vs.-player Kampf teil, einschließlich Duellen, PvP Arenen, Guild Siege und dem jeweils zugeordneten Open-World PK Kanal auf jedem Server.
  • Einzigartige Party-Systeme (eine Gruppe von Freunden oder Fremden, level deine Party up, um mehr Exp zu erhalten); Privater Spieler Shop (errichte deinen Shop an jedem Ort in der Stadt), Guild Systeme, etc.

Über Gala Lab

Gala Lab Corp. Ist ein koreanischer Entwickler und Herausgeber von PC und mobilen MMO Spielen. Seine beiden Vorzeige-MMORPG Serien, Fly For Fun “Flyff” und Rappelz haben bereits über 100 Millionen Spieler weltweit seit den jeweiligen Starts unterhalten.

Über Sniegu Technologies

Sniegu Technologies ist ein Tochterunternehmen von Gala Lab, gegründet von erfahrenen Flyff Spielern. Sniegu Technologies kombiniert die Leidenschaft für Flyff und Technologie-Expertise, um mit Flyff Universe ein vollständiges 3D-MMO-Erlebnis direkt in den Browser zu bringen.

Medien Kontakt

David Gill

Vicarious PR

David Gill